Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Anfang

Hey, das hier ist mein erster Eintrag und ich nutze ihn, um euch alles über meinen Umzug zu berichten. Ich werde nach Bosnien ziehen. Fünf Länder von Deutschland entfernt. Ich werde dort nächstes Schuljahr hinziehen und habe mir überlegt: da ich meine Heimatsprache nicht perfekt beherrsche, sollte ich lieber auf eine Internationale Schule gehen, in der auf englisch unterrichtet wird. Es hat sich nun herausgestellt dass diese Schule ein Internat ist. Einerseits bin ich beunruhigt über das. Ich meine, ich sehe meine Eltern an zwei Tagen die Woche. Andererseits bin ich erleichtert. So muss ich nicht den ganzen Tag einen auf happy machen wenn ich Sehnsucht nach Deutschland habe und sie mich fragen wie ich Bosnien denn JETZT fände... Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Irgendwann dann im Mai ist meine Abschlussprüfung und ich habe Angst dass ich sie nicht bestehe. Ich kann Small Talk auf englisch führen, aber den ganzen auf engisch sprechen, ich weiß ja nicht... Ihr wisst jetzt das wichtigste. Meld mich bald wieder.
4.3.09 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link Link Link Link
Link Link Link Link
Link Link Link Link
Design Brushes Pictures Fonts
Gratis bloggen bei
myblog.de